Gast
Montag, 5. Februar 2018

Caffè Piansa
Spitzenqualität aus den Straßen Florenz

Vor dem Rösten war Pietro Staderini stolzer Besitzer einer kleinen Kaffeebar in den Straßen von Florenz. Weil keine der ihm angebotenen Kaffeemarken gut genug für seinen Ausschank war, entschloss sich Pietro Staderini kurzer Hand dafür, das Rösten selbst in die eigenen Hände zu nehmen. Wer selbst einmal durch die Straßen Florenz schlendert, der sollte der Rösterei unbedingt einen kurzen Besuch abstatten!

Last updated 3 mins ago

Tägliches Update · 03.12.2017

mail_outline

Newsletter

 
 
Ich möchte zukünftig über aktuelle Themen, Angebote und Gutscheine von Kaffee.de per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit und kostenlos möglich.
local_phone

Service

Telefonische Unterstützung und Beratung erhalten Sie Mo bis Fr von 09:00 bis 17:00 Uhr unter:
Kaffee Kategorien
Filterkaffee
Espresso

BIO
Fairtrade
Koffeinfrei

Bohnen
Gemahlen
Kapseln
Kaffee-Pads

Maschinen Kategorien
Siebträger
Filtermaschinen
ESE-Pad Maschinen
Kapsel-Maschinen
Mühlen
Maschinenzubehör

Zubehör Kategorien
Barista Tools
Tassen
Gläser
Löffel
Beliebte Marken
Rocket
Bezzera
Bialetti
La Piccola
Lelit
Eureka
Quamar
Mazzer
Mahlkönig
Motta

© Kaffee.de by OPAG GmbH ∙ Version 0.1.1 Beta ∙ 05.12.2017 ∙ HTML 5 | CSS 3